Zweiter Spieltag

01.09.2015 23:04

Am zweiten Spieltag starteten auch die letzten Dornberger Mannschaften in die Saison. Den Anfang machten die Mini-Kicker bei einer Spielrunde in der heimischen BIPA-Sportarena. Anschließend spielten die E-Jugenden in Dornberg. Die E2 gewann mit 8:2 gegen den SC Babenhausen II. Die E1 musste sich dem TuS Einigkeit Hillegossen mit 2:3 geschlagen geben.

Auswärts im Einsatz waren hingegen die D-Junioren. Die D1 machte es gegen den TSV Amshausen noch einmal spannend, als sie eine 4:0 Führung aus der Hand gaben, siegten am Ende aber mit 8:4 und sicherte sich so den zweiten Saisonsieg im zweiten Spiel. Auch die D2 war wieder erfolgreich. Gegen Amshausen II konnte mit 6:2 gewonnen werden.

Zum ersten Mal im Ligabetrieb waren zudem die C1- und C2-Junioren im Einsatz. Die C1 ließ bei dem 10:0 Erfolg gegen TuRa 06 Bielefeld in der Kreisliga A noch viele Chancen ungenutzt, feierte aber dennoch einen gelungenen Saisonstart. Die C2 musste anschließend gegen den FC Altenhagen in ein 6:9 einwilligen.