Zweite Pokalrunde

20.09.2011 14:01

Am Dienstag (heute) startet die D-Jugend gegen den VfR Wellensiek in die zweite Pokalrunde. Die Jungs haben die erste Runde souverän gemeistert und waren auch am ersten Spieltag erfolgreich und hoffen nun gegen den favorisierten VfR ein Ausrufezeichen setzen zu können. Das Spiel findet heute um 18.00Uhr auf dem Sportplatz Dornberg statt. Ebenfalls in die BiPa-Sportarena muss die A-Jugend des VfR Wellensiek. Der Landesligist ist klarer Favorit gegen unsere A-Jugend, dennoch hofft Trainer Mustafa Aksen, den Nachbarn etwas ärgern zu können. Anstoß ist um 19.30Uhr.

Die ebenfalls weitergekommene B-Jugend muss nach dem BV Werther nun gegen den TuS Langenheide antreten. Anstoß ist um 18Uhr in Langenheide (Langenheider Str. 33 // 33824 Werther).

Wir wünschen unseren drei verbliebenen Mannschaften viel Erfolg in der zweiten Runde!