Vier aus fünf am Mittwoch

07.05.2015 18:02

Auch in dieser Woche waren wieder viele Mannschaften unter der Woche im Einsatz, besonders am gestrigen Mittwoch waren es gleich fünf Teams.

Dabei konnte die E3 mit 11:0 gegen den FC Altenhagen gewinnen, die E2 spielte in Dornberg 4:2 gegen den TuS Ost Bielefeld. Die E1, die schon am Montag im Einsatz war und dort mit 4:2 gegen die Spvg Versmold gewann, verlor gestern mit 1:5 gegen den SC Bielefeld. Auch für die D1 war es gestern der zweite Einsatz in dieser Woche. Während am Dienstag gegen den Spitzenreiter aus Hillegossen noch knapp mit 2:3 verloren wurde, konnte die Mannschaft gegen Tura 06 Bielefeld mit 2:1 gewinnen und dadurch auf den dritten Tabellenplatz vorrücken.

Ebenfalls siegreich waren die A1-Junioren, die mit 2:0 gegen den SV Ubbedissen gewannen. Bereits heute abend steht für die A1 das nächste Spiel an. Um 19.30Uhr geht es gegen den SC Halle...