15/10/11 Spyg. Steinhagen - TUS Dornberg

17.10.2011 22:01

Eine klasse Leistung meiner Jungs. Alle waren hellwach und zeigten die Bereitschaft zum Laufen. Wir gingen durch einen satten Schuss von Luca in Führung. Danach kamen die Steinhagener , die bisher kein Spiel verloren haben. Sie gingen durch einen Doppelschlag mit 2 - 1 in Führung. Wiederum sorgte Luca mit einem schönen Schuss für das 2 - 2.
Durch eine klasse Leistung und super Toren , gingen wir mit 4 - 2 in Führung. Mein Linksfuss Niclas sorgte mit einem hohen Drehschuss mit rechts für das 3 - 2. Unmittelbar später der stramme Schuss von Bennet in den Torwinkel. Unser Capitano Bruno zeigte eine souveräne Leistung in der Abwehr und verlor fast keinen Zweikampf. Auch die Jungs die heute zum erstem Mal zum Einsatz kamen , machten ihre Sache sehr gut. Besonders gut hat mir gefallen , das meine Jungs zuhören , sehr viel Vertrauen besitzen und großen Willen haben. Vor allem gehen die Jungs sehr respektvoll miteinander um. In 3 Tagen steht das nächste Spiel gegen TUS Jöllenbeck an.