Spieltag 12.09

12.09.2015 17:36

Den Anfang an diesem Wochenende machten die F1- und E2-Junioren. Die F1 spielte um 10:00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den Nachbarn VfR Wellensiek und konnte das Spiel mit 9:7 für sich entscheiden. Zeitgleich spielte die E2 bei den E-Juniorinnen des DSC Arminia Bielefeld und konnte das Spiel mit 11:1 gewinnen.

Auch in der BIPA-Sportarena wurde gespielt. Unsere E1 gewann gegen die U10 des DSC Arminia Bielefeld mit 4:3. Unsere D3 musste sich hingegen dem VfL Ummeln mit 0:6 geschlagen geben. Die D1 spielte um 15.00Uhr gegen den TuS Eintracht Bielefeld II und verließ den Platz mit einem 6:1 Sieg. Es war bereits der dritte Erfolg im dritten Spiel. Die D1 liegt momentan auf dem zweiten Tabellenplatz, wenngleich viele schwere Gegner erst noch kommen.

Auswärts im Einsatz waren die C-Junioren. Die C2 konnte leider nicht antreten. Aufgrund zu vieler kurzfristiger Absagen über Nacht, konnten am Samstag keine 10 geschweige denn 11 Spieler antreten.

Die C1 spielte dafür gegen die C1 des TuS Jöllenbeck. In einem spannenden Spiel konnte sich die Mannschaft von Nurettin Barka und Meik Tischler mit 3:2 (2:0) durchsetzen. Nach dem Sieg gegen den VfL Schildesche am vergangenen Samstag, war das Spiel gegen Jöllenbeck der nächste wichtige Gradmesser. Momentan liegt die Mannschaft mit neun Punkten aus drei Spielen auf dem zweiten Tabellenplatz hinter dem VfB Fichte Bielefeld.