Spiele vom 24.10.2015

25.10.2015 10:53

An diesem Samstag waren bis auf die Mini-Kicker alle Dornberger Teams im Einsatz. Den Anfang machten die F2-Junioren, die ihre Spielrunde in der heimischen BIPA-Sportarena austrugen. Die F2 spielte hingegen beim TuS Solbad Ravensberg und konnte sich mit ungefährdeten Erfolgen über die Gastgeber, den TuS Quelle und die Spvg Steinhagen den erneuten Turniersieg sichern.

Einen deutlichen Heimsieg konnten die E2-Junioren feiern, die gegen den TuS Eintracht Bielefeld V mit 15:3 gewinnen konnten. Die E1-Junioren waren erneut erfolgreich und konnten gegen den TuS Ost Bielefeld II mit 5:3 gewinnen. Eine Auswärtsniederlage musste hingegen die D3 hinnehmen. Gegen den SC Bielefeld II verlor das Team mit 5:8. Erfolgreicher gestaltete die D2 den Nachmittag. Gegen die Sportfreunde Sennestadt II konnte mit 8:0 gewonnen werden. Einen kleinen Rückschlag erlebte die D1, die ebenfalls gegen die Sportfreunde Sennestadt nicht über ein 2:2 hinaus kam.

Die C2-Junioren verloren auswärts gegen den TV Friesen Milse mit 1:3. Besser machten es die C1-Junioren, die in der BIPA-Sportarena mit 2:0 gegen den VfL Theesen III gewannen und somit weiter verlustpunktfrei bleiben.