Spiele am 21.11

23.11.2015 13:39

An diesem Wochenende waren nur wenige Mannschaften im Einsatz. Da am folgenden Tag Totensonntag war, waren Samstag nur wenige Spiele angesetzt. Eins dieser Spiele bestritt die D3 auswärts beim TuS Quelle und musste in eine knappe 2:3 Niederlage einwilligen. Einen Punkt konnten hingegen die D1-Junioren mitnehmen. Gegen den zuletzt stark aufspielenden VfL Theesen II trennte man sich mit 4:4. Einen Sieg hingegen konnte die C2 feiern. Gegen den VfL Oldentrup konnte auf ungewohntem Ascheplatz mit 6:3 (1:2) gewonnen werden.

Am kommenden Wochenende sind dann auch wieder mehr Mannschaften im Einsatz. Unter anderem finden für die F-Junioren die letzten Spielrunden statt, bevor die Hallensaison beginnt. Für die meisten Mannschaften endet die Hinrunde eine Woche später am 05.12. Lediglich die beiden C-Jugend spielen noch eine Woche darauf.