Spiele am 19.11, Ausblick auf das kommende Wochenende

23.11.2016 09:26

Auch am 19.11 waren wieder Dornberger Mannschaften im Einsatz. Wieder waren es nicht viele Teams, die um Punkte spielten. Den Anfang machten die D1-Junioren, die sich beim 9:0 auswärts gegen den VfL Ummeln ordentlich Frust von der Seele schießen konnten und ihren ersten Saisonsieg feiern durften. Die D2-Junioren unterlagen hingegen beim SC Halle II mit 8:1.

Die C1-Junioren, die unter der Woche noch die Sportfreunde Sennestadt mit 6:2 bezwingen konnten, kamen gegen den SV Ubbedissen nicht über ein 1:1 hinaus. Dennoch belegt das Team von Trainer Dirk Buddenberg weiterhin einen sehr starken 3. Platz in der Kreisliga A. Dies ist insbesondere deswegen stark, da es in diesem Jahr nur eine Staffel gibt.

Die B-Junioren hatten, wie viele andere Mannschaften auch, spielfrei und nutzten das Wochenende für einen Test gegen den TuS Union Vilsendorf. Die A-Junioren bezwangen nach zuletzt zwei Niederlagen den SC Halle II mit 4:0. Da Halle allerdings ohne Wertung spielt, gab es für den Sieg keine Punkte, aber immerhin wieder etwas Selbstvertrauen.

Am kommenden Wochenende sind dann auch wieder die F-Junioren im Einsatz, die ihre letzte Spielrunde draußen bestreiten, bevor dann die Hallensaison begonnen werden kann. Auch die E2 ist wieder im Einsatz und spielt um 13.30 Uhr zu Hause gegen den TuS 08 Senne IV.  Fast alle anderen Mannschaften freuen sich hingegen auf ein freies Wochenende. Lediglich die A-Junioren spielen am Sonntag noch das Derby gegen den TuS Hoberge-Uerentrup. Anstoß ist um 10.30 Uhr in der BIPA-Sportarena.