Spiele am 05.03.2016 - Einige Spielausfälle

05.03.2016 20:32

Nach der hunderprozentigen Punkteausbeute am vergangenen Wochenende, wurden an diesem Wochenende einige Punkte liegen gelassen. Gleich zwei Partien wurden gar nicht erst angepfiffen. Das Spiel der E1 wurde abgesagt, die C2 konnte in Altenhagen nicht antreten, da der Platz nicht bespielbar ist.

Spielen konnte aber die E2 auf dem heimischen Kunstrasen in der BIPA-Sportarena. Gegen den TuS Quelle III konnte im ersten Rückrundenspiel mit 4:1 gewonnen werden. Die D3 verlor hingegen gegen den TuS Union Vilsendorf mit 0:11. Besser lief es für die D2. Gegen Steinhagen wurde mit 6:3 gewonnen. Die D1 machte ganz wichtige Punkte im Rennen um einen der ersten beiden Plätze in der Kreisliga A. Gegen den VfL Theesen II wurde mit 2:1 gewonnen.

Die C1 ließ im Kampf um die ersten beiden Plätze hingegen etwas unerwartet Punkte liegen. Gegen den VfL Schildesche wurde zwar insbesondere die zweite Halbzeit dominiert, aber aus den etwa zehn Chancen wurde nur ein Tor erzielt. Oft fehlte es auch am letzten Pass. So kam es, wie es kommen musste. Mit der letzten Aktion holte Schildesche einen Elfmeter heraus und glich zum 1:1 aus.