Sommerferien, Umstellung auf die neuen Mannschaften

12.07.2017 08:43

Die Sommerferien, die kommendes Wochende beginnen, stellen den Schlusspunkt der alten Saison dar. Während das ein oder andere Team noch trainiert, genießen andere schon die Sommerpause. Die älteren Mannschaften beginnen das Training traditionell wieder etwas früher, um im früh in der Saison stattfindenden Kreispokal konkurrenzfähig zu sein und um sich auf die neue Saison vorbereiten zu können. Für die jüngeren Spieler ist die Pause etwas länger. Um sich die Zeit zu vertreiben können die Jungs und Mädchen in der letzten Ferienwoche am traditionellen Dornberger Fußballcamp teilnehmen. Ein paar Plätze sind noch frei.

Die Vorbereitung findet dann natürlich schon in den neuen Teams statt. Die Homepage wird ebenfalls während der Sommerferien auf die neuen Teams umgestellt. Bis dahin wünschen wir schöne Ferien!