Mini-Kicker ebenfalls in der Endrunde der HKM

15.02.2014 16:42

Die Mini-Kicker konnten heute den Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften perfekt machen. Nachdem man im ersten Spiel gegen den VfR Wellensiek mit etwas Pech 0:0 Unentschieden spielte, konnte das zweite Spiel gegen den TuS Einigkeit Hillegossen verdient mit 2:0 gewonnen werden.

In einer ausgeglichen Partie gegen den VfL Theesen stand es am Ende der Spielzeit ebenfalls 0:0. Da Theesen gegen Wellensiek gewinnen konnte, ziehen die Dornberger als Gruppenzweiter der Gruppe C in die Endrunde ein. Unser Glückwunsch an die Dornberger Mannschaft und ihre Trainer, sowie an den VfL Theesen.

Die Endrunde findet am Samstag, den 22.02.2014 ab 10.00Uhr in der Sporthalle Rosenhöhe II statt [An der Rosenhöhe 11, 33647 Bielefeld]. Wir wünschen der Mannschaft viel Spaß und Erfolg und freuen uns über jeden Unterstützer oder Interessierten.