Mini-Kicker auch in Heepen erfolgreich

31.12.2016 17:24

Einen Tag nach dem Turniererfolg in Halle konnten die Mini-Kicker am Freitag, den 30.12.2016, auch das Turnier in Heepen gewinnen. Zunächst spielten die acht Teams in der Gruppenphase um den Einzug in die Halbfinals. Die Dornberger Gegner hießen TuS Eintracht Bielefeld, SV Heepen und Spvg Hagen-Hardissen. Die Dornberger konnten alle drei Gruppenspiele - teilweise deutlich - gewinnen und blieben während der Gruppenphase ohne Gegentor.

Im Halbfinale wartete mit dem TuS Jöllenbeck der Zweitplatzierte der Parallelgruppe. Die Dornberger Mini-Kicker ließen kaum Chancen zu und konnten auf der Gegenseite den Ball zwei Mal im Netz versenken. Durch den 2:0 Erfolg wartete nun der VfL Theesen im Finale. In einer spannenden Partie konnten sich die Dornberger - letztendlich auch verdient - mit 1:0 durchsetzen. Schöner Nebeneffekt der beiden letzten Ergebnisse: Die Dornberger blieben während des gesamtes Turniers ohne Gegentor.

Zwei schöne Turniererfolge hintereinander - weiter so!