Letzte Saisonspiele

21.05.2014 11:25

Die meisten Mannschaften haben ihre Saison bereits beendet. Unsere A1-Junioren schaffen den Aufstieg in die Kreisliga A mit der Meisterschaft. Unsere A2-Junioren belegen am Ende der Saison einen guten 4. Platz in der Kreisliga C. Ob es auch im nächsten Jahr zwei A-Jugenden geben wird, ist eher unwahrscheinlich.

Die B1-Junioren müssen dagegen den Gang in die Kreisliga B antreten. Die C1 Junioren hatten in der Kreisliga B ein schwieriges Jahr und wurde ebenfalls Tabellenletzter. Dank der Regelungen des Kreises, wird es uns aber auch im nächsten Jahr möglich sein, in der Kreisliga B anzutreten.

Die D1 hat als sehr junge Mannschaft einen respektablen 4. Platz in der Kreisliga A erreicht. Die Mannschaft wird zu einem Großteil schon im nächsten Jahr in der C-Jugend spielen und überspringt somit ein Jahr. Unsere D2 Junioren konnten zum Ende hin in der Kreisliga C den ersten Saisonsieg holen.

Bei den Kleinfeldmannschaften ist die Saison noch nicht überall beendet. Während die E1 in der Rückrunde in der besten Gruppe der Kreisliga A einen schweren Stand hatte, bestreitet die E2 diesen Freitag gegen Heepen erst das letzte Saisonspiel. Beide F-Junioren Teams sind sogar noch eine Woche länger im Einsatz. Auch die Mini-Kicker spielen am 31.05 noch die letzte Spielrunde, bevor dann für viele Mannschaften die Zeit der Sommerturniere beginnt.