HKM - Endrunde der F-Junioren

14.02.2013 12:47

Die erste Mannschaft, die sich dieses Jahr für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften qualifizieren konnte, ist unsere F-Jugend. Diesen Sonntag spielen sie nun unter den besten sechs Hallenmannschaften um den Titel des Hallenkreismeisters 2013 und würden sich dabei über jede Unterstützung freuen.

Gespielt wird ab 10Uhr in der Sporthalle Sennestadt Nord [ Travestraße 26, 33689 Bielefeld]. Dornberg bestreitet sein erstes Spiel um 10.40Uhr gegen den SV Ubbedissen. Das Endspiel würde um 13.10Uhr stattfinden.

Ob die F-Junioren nicht nur die erste, sondern dieses Jahr auch die einzige Mannschaft sind, die dieses Jahr die Endrunde erreichen, entscheidet sich nur wenig später in der Sporthalle Sennestadt-Süd [Wintersheide 32, 33689 Bielefeld] nur einen Katzensprung entfernt. Hier geht es um 14.00Uhr los mit der Zwischenrunde.