Fünf Teams starten mit fünf Siegen in die Rückrunde

02.03.2016 21:11

Fünf Mannschaften starteten am vergangengen Wochenende bereits in die Rückrunde und alle konnten ihre Spiele gewinnen. Sowohl die beiden C-Jugenden, als auch die D1 und die D2 waren am Samstag im Einsatz. Bereits Freitag spielte die E1.

Die U11-Junioren von Peter Olschewski spielten gegen den TuS Einigkeit Hillegossen. In der Hinserie gab es noch eine knappe Niederlage. Am Freitag konnte nun auswärts mit 4:3 gewonnen werden. Die U13 und die U12 spielten jeweils gegen den TSV Amshausen. Während die D2 knapp mit 2:1 gewann, gelang der D1 von ein etwas deutlicherer 7:3 Sieg. Knapper ging es dann wieder bei der C2 zu. Gegen die neu gemeldete Mannschaft SC Bielefeld III, konnte mit 7:6 gewonnen werden.

Der höchste Sieg des Wochenendes gelang der C1. Das Team von Nurettin Barka und Meik Tischler gewann gegen TuRa 06 Bielefeld mit 14:0. Somit belegt das Team weiterhin den 2. Platz in der Kreisliga A.