F1 wird 3. beim Turnier in Heepen

27.12.2016 20:06

Die Dornberger F1 hat bei ihrem ersten Hallenturnier einen guten 3. Platz erzielen können. Beim Turnier des SV Heepen hieß der 1. Gegner der Gruppenphase Herringhausen-Eickum. Das Spiel konnte mit 4:0 gewonnen werden. Das zweite Spiel gegen den SV Häger wurde mit 2:1 für sich entschieden. Im abschließenden Gruppenspiel gegen den TuS Jöllenbeck ging es dann um den Gruppensieg. Jöllenbeck konnte schnell mit 4:0 davon ziehen, ehe sich die Dornberger aufrappelten und noch auf ein 3:4 heran kamen. Der Ausgleich gelang allerdings nicht.

Im Halbfinale spielte man nun gegen den VfB Fichte Bielefeld und unterlag mit 0:3. Das andere Halbfinale konnte Jöllenbeck für sich entscheiden, sodass die Dornberger gegen den TuS Brake im Spiel um Platz 3 antraten. Dort konnte souverän mit 2:0 gewonnen werden und somit der 3. Platz gefeiert werden. Den Turniersieg holte sich der VfB Fichte in einem knappen Finale mit 2:1.