F1 Turniersieger in Altenhagen

07.02.2016 10:52

Die F1 konnte am Samstag ihre Serie von drei zweiten Plätzen in Folge brechen. Beim Turnier des FC Altenhagen belegte die Mannschaft zum ersten Mal in diesem Winter den 1. Platz. In der Gruppenphase hießen die Gegner TuS Eintracht Bielefeld, VfL Schildesche und SC Bielefeld. Im ersten Spiel gegen den TuS Eintracht wurde zwar durchgehend auf ein Tor gespielt, aber das Tor wollte einfach nicht fallen, sodass die Partie mit 0:0 endete. Gegen den VfL Schildesche (3:0) und den SC Bielefeld (4:0) konnten dafür zwei souveräne Siege mit ansehnlichen Kombinationen herausgespielt werden.

Als Gruppenerster ging es im Halbfinale gegen den TuS Bexterhagen. Dort kassierte das Team das erste (und einzige) Gegentor, konnte aber selbst drei Tore erzielen und zog somit ins Finale ein. Dort wartete wieder der TuS Eintracht Bielefeld auf uns. Diesmal wurde das Tor getroffen und es sprang ein verdienter 3:0 Sieg heraus.