F1 erreicht ebenfalls Endrunde der HKM

26.01.2014 22:38

Mit der F1 hat sich ein weiteres Dornberger Team für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifiziert. In der Zwischenrunde C konnte die Mannschaft der Trainer Peter Olschewski und Jonas Viet zunächst gegen den TuS Brake mit 2:0 und anschließend gegen den SV Gadderbaum mit 3:0 gewinnen. Im letzten Spiel gegen den TuS Eintracht verlor man dann leider mit 0:3.

Als Gruppenzweiter hinter dem TuS Eintracht ist unsere F1 somit in der Endrunde. Dort spielen sie in der Gruppenphase gegen die beiden Sieger aus den Gruppen A und B.

Die Endrunde findet am Samstag, den 08.02.2014 in der Kuhlo-Real-Schule statt. Die Endrunde beginnt um 10.00Uhr, die Dornberger haben allerdings erst das dritte Spiel um 10.40Uhr.

Am gleichen Tag in der selben Halle findet ebenfalls die Endrunde der E1 statt, für die sich das Dornberger Team ebenfalls qualifizieren konnte. Wer nach der F1 noch nicht genug Fußball gesehen hat oder nicht so früh aufstehen wollte kann gerne dem Team von Dirk Buddenberg und Christian Walder ab 14.00Uhr zuschauen.