F1 dritter in Steinhagen

03.07.2011 22:24

Die F1-Jugend des TuS Dornberg konnte beim Jugendturnier in Steinhagen den dritten Platz erreichen. Das erste Spiel gewann die Mannschaft gegen den FC Kaunitz mit 2:0, das zweite Spiel konnte gegen Steinhagen II mit 3:0 gewonnen werden. Das anschließende Spiel gegen den VfR Wellensiek war sehr ausgeglichen und die Jungs konnten einen 0:1 Rückstand noch in einen 2:1 Sieg umwandeln. Das nächste Spiel gegen die SG Oesterweg wurde leider knapp mit 3:2 verloren, aber die Jungs gaben gleich wieder richtig Gas und gewannen das letzte Spiel der Gruppenphase mit 4:0 gegen Halle II. Als Gruppenerster ging es nun im Halbfinale um den Einzug ins Finale. Das Spiel gegen Halle war ausgeglichen mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, auch wenn einfach kein Tor gelingen wollte. So stand es am Ende der regulären Spielzeit 0:0 und wir mussten uns Halle im Neunmeterschießen 1:2 geschlagen geben. Das Spiel um Platz 3 gewannen wir in einem Spiel mit packender Schlussphase 3:2 gegen den FC Kaunitz. Eine super Leistung der Jungs! Weiter so!