F1 auf Platz 2 (zum dritten Mal in Folge)

31.01.2016 15:28

Die F1-Junioren erspielten sich beim Turnier des Ortsnachbarn VfR Wellensiek den dritten 2. Platz in Folge. Im ersten Spiel gegen den VfL Schildesche konnte mit 2:1 gewonnen werden, wobei das Gegentor erst in der Schlussphase fiel. Im zweiten Spiel gelang ein 2:0 Sieg gegen den VfR Wellensiek. Gegen den TuS Eintracht im dritten Spiel lag die Mannschaft bereits 0:3 zurück, ehe die Aufholjagd gestartet wurde. Leider gelang nur noch zwei Treffer, sodass das Spiel 2:3 ausging. Im Spiel gegen den späteren 3. aus Werl-Aspe wurde nach überzeugender Leistung mit 5:1 gewonnen. Im letzten Spiel gegen den SC Babenhausen kam man auch dank eines guten gegnerischen Torhüters nicht über ein 1:1 hinaus.

So belegte die Mannschaft am Ende den 2. Platz. Der VfR Wellensiek hatte (abgesehen von der Niederlage gegen uns) alle anderen Spiele gewonnen und sammelte so zwölf Punkte. Die F1 des TuS Dornberg sammelte "nur" zehn Punkte und erspielte sich so Platz zwei.