F-Junioren Endrunde

17.02.2013 12:15

Die Endrunde der F-Junioren ist für den TuS Dornberg bereits beendet. Nach einem unglücklichen Unentschieden gegen den SV Ubbedissen mussten sich die Dornberger den Sportfreunden Sennestadt mit 0:3 geschlagen geben. Da Sennestadt gegen Ubbedissen nur 2:0 gewann, ist der TuS Dornberg somit ausgeschieden. Ärgerlich, da in beiden Spielen mehr drin gewesen ist und ärgerlich, dass sich Anton, einer der besten Bielefelder Spieler seines Jahrgangs, im Vorfeld verletzte. An dieser Stelle natürlich gute Besserung an Anton!

Gegen Ubbedissen hatten die Dornberger 10 Sekunden vor Schluss in einer 1:1 Situation eine Riesenchance, die leider vergeben wurde. Gegen Sennestadt wurde die Latte getroffen und auch sonst gut gegengehalten. Lediglich die Anfangsphase wurde etwas verschlafen. Dennoch eine sehr starke Leistung der Dornberger Jungs, bereits das Erreichen der Endrunde ist ein toller Erfolg.

Gewonnen hat die diesjährige HKM der TuS Jöllenbeck im Siebenmeterschießen gegen den TuS Eintracht. Unseren Glückwunsch!

Später am Nachmittag haben noch unsere Mini-Kicker die Chance auf die Endrunde. Gegner sind ab 14.00Uhr in der Sporthalle Sennestadt Süd die Spvg Steinhagen, der TuS 08 Senne I und der FTSV Ost.