Erste Mannschaften beenden die Saison

23.05.2016 13:08

Am vergangenen Samstag fanden für alle drei D-Jugenden die letzten Meisterschaftsspiele der Saison statt. Für andere Mannschaften hingegen geht es weiter. So ist die reguläre Saison für die C1 zwar nach dem 14:0 gegen den TuS Eintracht Bielefeld II zwar beendet, am kommenden Wochenende findet aber nun das Halbfinale der Kreismeisterschaft statt.

Ebenfalls im Einsatz waren die F-Junioren, die jeweils ihre Spielrunde absolvierten. Auch die E2 war aktiv. Gegen den TuS Einigkeit Hillegossen II musste man sich mit 3:6 geschlagen geben. Die D3 verlor gegen den TuS Quelle mit 0:2. Die D2 konnte zum Abschluss der Saison gegen den SV Häger mit 5:2 gewinnen und belegt momentan den zweiten Platz in der Kreisliga B Staffel 1. Allerdings kann der TuS Solbad Ravensberg bei zwei ausstehenden Spielen noch vorbeiziehen. Der dritte Platz ist bereits sicher.

Eine bittere Niederlage musste hingegen die D1 hinnehmen. Gegen den TuS Jöllenbeck wurde mit 0:2 verloren. Trotz deutlicher Feldüberlegenheit insbesondere in Hälfte zwei fielen die Tore für die Gäste nach einem Konter und einem Freistoß. Somit belegt die D1 in der Abschlusstabelle der Kreisliga A Staffel 1 den 3. Platz.