Erfolgreicher Start in den Kreispokal

16.08.2015 19:50

Die am Kreispokal teilnehmenden Jugendmannschaften sind erfolgreich in die Saison gestartet. Den C-Junioren gelang mit einem deutlichen 12:2-Sieg beim SV Gadderbaum der ungefährdete Einzug in die nächste Runde. Im Achtelfinale trifft das Team von Nurettin Barka und Meik Tischler nun in einem Heimspiel auf den TuS Hillegossen. Das Spiel ist für Di. 01.09.2015, 18:00 Uhr angesetzt.

Auch die D-Jugend sicherte sich das Ticket für das Pokal-Achtelfinale: beim 5:2 Heimerfolg gegen den VfL Schildesche hätte das Ergebnis aber durchaus etwas deutlicher ausfallen dürfen, da eine Vielzahl von hochkarätigen Torchancen nicht genutzt werden konnte. Unterm Strich aber dennoch eine überzeugende Leistung. Im Achtelfinale wartet auf die Jungs von Dirk Buddenberg und Stefan Bertelsmann dann eine ganz reizvolle Aufgabe: die U13 des DSC Arminia Bielefeld - den zu erartenden Sieg im noch ausstehenden Pokalspiel in Häger vorausgesetzt - wird dann auf dem Sportplatz in Dornberg als Gast erwartet. Das Spiel ebenfalls für den 01.09.2015, 18:00 Uhr angesetzt, wodurch eine Verlegung erfolgen wird. Der genaue Termin wird zeitnah veröffentlicht.