Ein Wochenende - 9 Spiele - 6 Siege

05.05.2013 09:19

Ein überaus erfolgreiches Wochenende für die Dornberger Jugendmannschaften. Früh morgens um ging es für die F-Junioren schon los. Während sich die F2 dem VfL Theesen noch knapp geschlagen geben musste, erreichte die F1 durch ein 4:4 ein tolles Ergebnis. Anschließend waren die E-Junioren auf heimischem Platz an der Reihe. Die E2 konnte gegen den TuS Eintracht mit 5:2 gewinnen, die E1-Junioren holten einen 0:3 Rückstand gegen den VfL Schildesche noch auf spielten 4:4.

Die D-Junioren gewannen ihr Spiel gegen den SV Ubbedissen mit 4:0. Die C-Junioren gewannen in Langenheide mit 2:1. Die B2-Junioren konnten den TSV Amshausen II mit 6:1. Zeitgleich siegte die B1 mit 5:1 gegen den BV Werther. Den Abschluss bildeten die A-Junioren, die ihr Spiel gegen den SC Bielefeld mit 7:0 gewinnen konnten.

 

Bei neun Spielen macht dies sechs Siege, zwei Unentschieden und nur eine Niederlage.