E1 sichert sich Platz 2, D1 siegt im Testspiel

26.11.2013 17:47

Die E1 hat den zweiten Platz der Kreisliga A in ihrer Gruppe sicher. Sie traten zwar nicht selbst gegen den Ball, aber durch die Niederlage Jöllenbecks gegen Theesen, kann Dornberg unabhängig vom Ergebnis am Mittwoch gegen Jöllenbeck nicht mehr vom 2. Tabellenplatz vertrieben werden. Unser Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer für das tolle Resultat.

Die D1 konnten am Wochenende das Testspiel gegen den TSV Amshausen mit 12:0 gewinnen. Die Jungs tankten so nach der knappen 2:3 Niederlage gegen Spitzenreiter Theesen noch einmal etwas Selbstvertrauen für die beiden kommenden Spiele gegen Ubbedissen und Halle und wollen die Hinrunde möglichst auf Platz 3 beenden.

Die E2, F1 und F2 konnten am Wochenende leider nicht gewinnen. Die F2 ist inzwischen schon durch, E2 und F1 treten am kommenden Wochenende noch einmal gegen das runde Leder.