Dritter Spieltag

06.09.2015 09:34

Dieses Wochenende fand die zweite Spielrunde der F-Junioren statt. Während der Spieltag der F1 in Steinhagen verschoben wurde, spielte die F2 beim SC Halle. Anschließend waren beide E-Jugenden im Einsatz. Während die E2 zu Hause gegen den SV Brackwede leider mit 2:8 verlor, konnte die E1 mit 6:5 beim TuS Eintracht Bielefeld gewinnen. Die D3 gastierte beim TuS Union Vilsendorf und verlor leider mit 0:9. Die D2 konnte sich hingegen 5:1 gegen die Spvg Steinhagen durchsetzen und belegt momentan verlustpunktfrei den zweiten Platz in der Kreisliga B.

Auch die C-Junioren waren wieder im Einsatz. Die C1 konnte sich mit 2:0 gegen den VfL Schildesche durchsetzen. Gegen einen starken Gegner reichten die Tore aus der ersten Halbzeit aus, um die drei Punkte in Dornberg zu behalten. Die Mannschaft liegt nun nach zwei Spielen mit einem Torverhältnis von 12:0 auf dem zweiten Tabellenplatz. Nächste Woche geht es gegen den ebenfalls stark eingeschätzten TuS Jöllenbeck in das nächste richtungsweisende Spiel.

Die C2 war anschließend im Einsatz und konnte mit 6:3 (5:2) gegen den SV Ubbedissen II gewinnen. Verstärkt durch Spieler aus der spielfreien D1, erreichte die Mannschaft ihren ersten Saisonsieg im zweiten Spiel. Die C2 gastiert nächste Woche beim SV Häger.