Dornberger Teams alle mit Punktgewinn

24.04.2016 07:01

An diesem Samstag konnten die Dornberger Teams ein Stück weit Wiedergutmachung für das vergangene Wochenende betreiben. Neben der F1 und F2, die erfolgreich in ihren jeweiligen Spielrunden unterwegs waren, spielten die Dornberger Teams bis auf eine Ausnahme sämtlich in der BIPA-Sportarena.

Die E1 konnte dort zunächst gegen den TuS Solbad Ravensberg mit 4:2 gewinnen (leider wurde das Ergebnis dann (zunächst) falsch eingetragen). Die D2 gewann gegen die Sportfreunde Sennestadt II mit 2:0. Die D1 gewann gegen die erste D-Jugend aus Sennestadt gleich mit 8:0. Den Abschluss auf dem heimischen Kunstrasen machte die C2, die gegen den TV Friesen Milse ein 3:3 erzielte und somit den 5. Tabellenplatz festigte.

Auswärts spielte hingegen die C1. Mit einem 2:1 Erfolg gegen den VfL Theesen III ist dem Team der zweite Platz in der Kreisliga A Staffel 2 nicht mehr zu nehmen. Das Halbfinale der Kreismeisterschaft gegen den Erstplatzierten der Kreisliga A Staffel 1 findet am 28.05.2016 statt.