Dornberger Jugendturniere Teil 1 | Bambinis und Mini-Kicker

30.06.2014 10:02

Am Samstag starteten die diesjährigen Dornberger Jugendturniere mit dem Bambini-Turnier. 7 Mannschaften aus verschiedenen Kreisen spielten auf zwei Plätzen mit viel Spaß und Leidenschaft. Für viele Dornberger Kinder war es das allererste Turnier und einige "erfahrene" Bambinis fehlten aufgrund von Kindergartenveranstaltungen.

Dank des besseren Torverhältnisses konnte sich die JSG Hiddenhausen vor dem TuS Jöllenbeck den Turniersieg sichern. Alle Kinder bekamen einen Medaille und es wurden noch viele Mannschaftsfotos in den Toren gemacht.

Nach den Bambinis spielten die Mini-Kicker. Durch kurzfristige Absagen ergab sich leider ein kleines Teilnehmerfeld. Durch verlängerte Spielzeiten wurde allen Kindern dennoch viel Spielzeit ermöglicht und es fielen auch viele Tore. Die Dornberger Mannschaft konnte sich am Ende über den Siegerpokal freuen.

Beide Turniere spielten wir bei herrlichem Sonnenschein. Vielen Dank an dieser Stelle an alle teilnehmenden Mannschaften sowie natürlich den helfenden Eltern und Trainer ohne die dieses Turnier nicht möglich gewesen wäre.