Der erste wirkliche Herbstspieltag

09.10.2011 18:51

... war geprägt von Regenfällen und Spielausfällen. Die B-Jugend trat folglich nicht zum angesetzten Spitzenspiel in Quelle an und holt dieses im November nach. Grund zur Freude gab es allerdings für unsere C-Jugend. Gegen Halle wurde mit einem 1:1 der erste Punkt eingefahren! Auch die A-Jugend konnte ihre Meisterschaftsambitionen gegen den ebenfalls hoch gehandelten TuS Solbad Ravensberg am Sonntagmorgen mit einem 4:2 unterstreichen. Die B2 Junioren musste sich dem TuS Langenheide geschlagen geben. Die B-Juniorinnen konnten gegen TuS Eintracht Bielefeld mit 2:0 gewinnen. Die D1 setzte ihren Siegeszug mit einem 3:1 gegen Ummeln fort.

Spielfrei hatten die D2 und die E1. Die E2 fuhr nach Heepen und zeigte dort gute Einzelleistungen. Die F1 konnte sich gegen Ravensberg beweisen und die F2 spielte gegen Theesen.

Ein verregnetes aber dennoch recht erfolgreiches Wochenende für die Dornberger Jugend. Ganz besonders freuen wir uns über den ersten Punkterfolg der C-Jugend in der Kreisliga A und hoffen, dass die Mannschaft nun in der Liga angekommen ist.

Ein kleiner Blick auf die Herrenmannschaften: Die 1. Mannschaft musste gegen den Vfb Homberg erst spät den Ausgleichstreffer hinnehmen und erreichte so zu Hause ein 1:1. Die 2. Mannschaft holte den mit einem 3:1 8. Sieg im 8. Spiel gegen den TuS Quelle.