Der erste Spieltag

18.09.2011 13:39

Am Samstag war es soweit. Die Saison 2011/2012 ist für die Jugendmannschaften eröffnet. Die A-Jugend setzte sich mit 3:1 gegen den TSV Amshausen durch. Amshausen war auch der Gegner für die B-Junioren, die ihr Spiel mit 4:1 gewinnen konnten. Auch die D2 musste gegen Amshausen antreten und verlor knapp mit 1:3, denn das dritte Tor fiel mit dem Abpfiff. Die C-Jugend zeigte zwar eine Leistungssteigerung gegenüber dem Pokalspiel, konnte allerdings auch im ersten Saisonspiel keinen Sieg verbuchen. Am Ende stand es 5:2 für den TuS Quelle. Die D1 rundete das Wochenende mit einem 6:2 gegen die Spvg. Steinhagen II ab.

Bei den Kleinfeldmannschaften ging es für die F-Jugenden gegen den VfR Wellensiek. Beide Mannschaften haben ihr Potenzial gezeigt und freuen sich auf die Spiele in der nächsten Woche. Die E-Jugend startet erst in der nächsten Woche in die Saison.

Ausführliche berichte finden Sie auf den jeweiligen Seiten der einzelnen Mannschaften. Wir hoffen, dass auch das nächste Wochenende für die Dornberger Fußballjugend erfolgreich gestaltet werden kann. Der erste Spieltag war zumindest schon einmal vielversprechend!