D1 gewinnt Turnier von Tura 06 Bielefeld

02.03.2014 20:16

Einen Tag nach dem Sieg gegen Schildesche, gab es für die Dornberger D1-Junioren beim Hallenturnier von Tura 06 Bielefeld das nächste Erfolgserlebnis. Mit einem 7-0 Auftaktsieg gegen den FC Augustdorf, einem 7:2 gegen Tura I, 6:0 gegen Tura II und 6:0 gegen Brackwede standen wir vor dem letzten Spiel bereits als Turniersieger fest. Der TuS Brake stellte sich gegen uns geschickter an und war hochmotiviert und wir schafften es nicht mehr unser Spiel aufzuziehen. Als Ergebnis stand am Ende ein 2:2.

Die Jungs haben eine gute Leistung gezeigt und hatten viel Spaß am Fußball. Vielen Dank auch an den Ausrichter, Tura 06 Bielefeld, die nach langer Zeit ihre Fußballabteilung wiederbeleben und auf einem guten Weg sind.

Am Ende standen 28:4 Tore und alle mitgereisten Spieler außer unserem gut haltenden Keeper Jacob haben getroffen. Gute Besserung an dieser Stelle an Jacob, der während des Turniers leider krank geworden ist.