C2 und D1 am Wochenende erfolgreich

09.12.2015 10:35

Eine hunderprozentige Punkteausbeute landeten die Dornberger Jugendteams am Wochenende. Zugegeben: Es waren auch nur zwei Teams im Einsatz. Die D1 spielte auswärts gegen den BV Werther und die C2 beim SV Brackwede II.

Die D1 konnte ihr Spiel gegen einen defensiv agierenden Gegner mit 1:0 für sich entscheiden. Das erlösende Tor fiel dabei erst kurz vor Schluss. Mit 20 Punkten aus zehn Spielen überwintert die Mannschaft von Trainer Dirk Buddenberg nun auf dem 3. Tabellenplatz in der Kreisliga A Staffel 1.

Die C2 gewann beim SV Brackwede II mit 3:1. Sie sind am kommenden Samstag, dem 12.12.2015, noch einmal im Einsatz. Anstoß in der heimischen BIPA-Sportarena gegen den SC Halle II ist um 16.00 Uhr. Bereits um 14.00 Uhr spielt die C1 im letzten Hinrundenspiel zu Hause gegen den TuS Eintracht Bielefeld II.