C-Junioren ziehen in das Pokalviertelfinale ein

01.09.2015 23:10

Den C-Junioren gelang heute der Einzug in das Pokalviertelfinale. Der Gegner im Achtelfinale war der TuS Einigkeit Hillegossen. Bei bestem Fußballwetter auf einem nassen Kunstrasen in der heimischen BIPA-Sportarena waren die Dornberger von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. Der B-Ligist aus Hillegossen verzeichnete keine nennenswerte Torchance. Auf der Gegenseite ließ Dornberg (erneut) viele Chancen liegen. Letztendlich konnte aber ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter 6:0 (3:0) Sieg gefeiert werden.

Im Viertelfinale am 22.09.2015 (Dienstag) wartet nun auf die Mannschaft von Nurettin Barka und Meik Tischler der SV Brackwede. Der B-Ligist Brackwede konnte sich im Achtelfinale gegen TuRa 06 Bielefeld mit 5:3 durchsetzen. Anstoß ist voraussichtlich um 18.00 Uhr in der BIPA-Sportarena.