Bambinis begeistern in Herringhausen-Eickum

01.05.2014 20:42

Die Bambinis melden sich klasse nach Ostern zurück und gewinnen das Turnier in Herringhausen-Eickum. Im Auftaktspiel konnten sich die Kinder des Jahrgangs 2008 und 2009 gleich mit 4:0 gegen den Gastgeber durchsetzen, ein 2:0 gegen den TuS Jöllenbeck folgte und Dornberg wurde Gruppensieger und stand im Finale.

Dort trafen die Dornberger auf eine starke Abwehr des SF Sennestadt, welche die halbe Spielzeit die Null halten konnte, doch die Jungs drehten nochmal richtig auf und gewannen auch das Finale mit 4:0 und somit das Turnier.

Vielen Dank an den Ausrichter den FA Herringhausen-Eickum für das gut organisierte Turnier. Unsere Bambinis zeigen nach den zahlreichen Turniersiegen in der Halle, dass sie mit viel Spaß am Fußball auch draußen schon sehr weit für ihr Alter sind.