28/04/12 TuS Dornberg : TuS Jöllenbeck

28.04.2012 16:34

Am bisher schönsten Tag des Jahres gelang und ein knapper Sieg gegen die Gäste aus Jöllenbeck. Nach Startschwierigkeiten konnte Moritz nach Vorarbeit von Tristan zum 1:0 treffen. Anschließend gelang es uns die Gäste in ihrer Hälfte zu fesseln und Tristan konnte mit einem schönen Schuss auf 2:0 erhöhen. Auch Tristans zweites Tor und sein dritter Scorerpunkt fiel noch in die erste Hälfte. Ibi und Tim-Henry hielten unsere eigenes Tor sauber und so gingen wir auch verdient mit 3:0 in die Pause.

In der zweiten Hälfte kam Jöllenbeck dann besser aus der Kabine. Erst fiel das 3-1, anschließend das 3-2. Philip gelang es dann unsere Führung auszubauen, wir kassierten auf der Gegenseite aber wieder den Anschlusstreffer. Wieder war es Philip der nach schönem Dribbling den Ball aus der zweiten Reihe flach in die Ecke schoss. Allerdings konnten die Gäste auch wieder nachlegen, sodass wir bis zum Ende zittern mussten. Letztendlich ein glücklicher 5-4 Sieg, der aber auf Grund der ersten Hälfte auch nicht unverdient war. Der erste Sieg im 4. Spiel für unsere E2, weiter so!