27/12/11 E1 3. in Werther

27.12.2011 16:49

Die E1 des TuS Dornberg hat am Dienstag nach den Weihnachtsfeiertagen einen unglücklichen dritten Platz in Werther erlangt. Das erste Spiel ging bereits knapp mit 2:3 gegen Victoria Dehme verloren. Anschließend schafften wir ein 8:1 gegen Werther II und mussten nun gegen Werther I gewinnen, um noch eine Chance auf den ersten Platz zu behalten. Die Jungs fingen auch gut an und Werther kam überhaupt nicht ins Spiel, doch leider legte sich diese Überlegenheit nach der überraschenden Wertheraner Führung. Werther kam nun besser ins Spiel auch wenn wir den Ausgleich erzielen konnten. Dann schlug der Ball drei Mal in unser Tor ein und es stand 1:4. Die Jungs kämpften sich zurück und konnten immerhin noch einen Treffer erzielen. Letztendlich aber ein verdienter Wertheraner Sieg, da die Gastgeber meist einen Schritt eher am Ball waren. Im Spiel gegen Halle retteten wir dann noch durch ein 3:1 den dritten Platz. Unser Dank geht an den BV Werther für ein gut organisiertes und spannendes Hallenturnier.