17/09/11 TuS Dornberg II : Vfr Wellensiek II

18.09.2011 11:26

Ein gelungener Saisonauftakt meiner F2 Truppe. Gegen einen Gegner der im Altersdurchnitt ca. 1,5 Jahre älter ist , haben sich meine Jungs trotz körperlicher Unterlegenheit sehr gut geschlagen. Nach anfänglichen Problemen und fehlender Laufbereitschaft haben sich meine Jungs enorm gesteigert und sind durch eine willensstarke Aktion von Yunus mit 1 - 0 in Führung gegangen. Er drückte nach einem Gewüll den Ball über die Linie. Meine Halbzeit Ansprache erreichte meine Jungs und sie zeigten Kampf und Laufbereitschaft. Hervorzuheben ist der Capitano Bruno der nahezu jeden Zweikampf gewann und sich ganz in den Dienst der Mannschaft stellte. Durch eine Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit gingen wir dann auch 2 - 0 in Führung. Eine Bogenlampe von Moritz sorgte dazu. Bruno bereitete noch 2 große Chancen für Yunus vor , die leider knapp am Tor vorbeigingen. Kurz vor Schluss mussten wir noch den Anschlusstreffer hinnehmen.
Ich habe das Spiel mit Freude beobachtet und freue mich auf die Entwicklung meiner Jungs.

Klasse Jungs