11/10/2011 Spvg Steinhagen : TuS Dornberg

13.10.2011 22:14

Bei diesem Spiel unserer Jungs konnten wir bei rutschigen Platzverhältnissen trotz der Niederlage von einer gelungenen Leistung sprechen. Wir fingen gut an und konnten sogar nach Nicks super Lattentor in Führung gehen. Danach jedoch wurden die Steinhagener immer stärker und spielten uns in der Verteidigung mit Doppelpässen schwindelig. In dieser Phase, die bis in die 2. Halbzeit hineinreichte, waren wir eher unterlegen und das war auch an den Toren, die trotz der sehr guten Leistung unseres Torwarts Jakob gegen uns fielen, zu spüren. In der Schlussphase jedoch kamen wir noch einmal mit ein paar guten Chancen fast zum Torerfolg und wir drängten immer mehr nach vorne, wie es Steinhagen vorher getan hatte. Vor dem Schlusspfiff fiel leider nicht das erhoffte Tor, sodass es bei dem Endstand von 5:1 blieb, obwohl wir auch phasenweise noch ein oder zwei Tore hätten schießen können.