11.09.2011 Kreispokal TSV Amshausen - TUS Dornberg 9-0

14.09.2011 21:21

Eine völlig verdienter Sieg vom TSV Amshausen , der auch hätte zweistellig ausfallen können. Eine desolate Vorstellung meiner Truppe die in allen Belangen unterlegen war. Damit ist der TSV mein absoluter Favorit auf den Kreismeistertitel. Obwohl sich beide Mannschaften in der Kreisliga A bewegen , war ein Klassenunterschied zu erkennen. Das Spiel war bereits nach ca. 10 min gelaufen in denen wir 3 Tore kassierten wobei wir uns 2 Tore selbst reingelegt hatten. Zur Halbzeit stand es 4-0 , damit waren wir noch gut bedient. Ich habe versucht meine Jungs nochmal aufzurichten und durch Wechsel nochmal Schwung ins Spiel zu bringen. Aber leider hat es nichts bewirkt. Im Gegenteil die Frustration einiger Spieler wurde stärker so dass sich das in überharten Fouls bemerkbar machte. Die Konsequenz dafür eine 5 Minuten Zeitstrafe. 
Da kein offizieller Schiedsrichter da war , leitete das Spiel mein Co - Trainer Mats. Mats machte seine Sache hervorragend indem er neutral und souverän das Spie leitete.
Jetzt heißt es meine Jungs wieder aufzurichten und am ersten Spieltag mit neu formierter Truppe den ersten Dreier zu holen.