10/03/12 TuS Dornberg : TuS Quelle

10.03.2012 14:56

In unserem ersten Spiel der Rückrunde gelang uns ein furioser Auftakt. Bereits nach wenigen Sekunden konnte Tristan nach einer Vorarbeit von Leon unser Team in Führung schießen. Es ging auch gut weiter, nach einem Foul im Strafraum verwandelte Tristan den fälligen 9-Meter sicher zum 2:0. Vor der Pause gelang den Gästen aus Quelle noch der Anschlusstreffer und mit 2:1 ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit konnte wieder Tristan auf 3:1 erhöhen. Anschließend bestimmten die Gäste mehr und mehr das Spiel und konnten zunächst die Treffer zum Ausgleich erzielen und gingen dann mit 5:3 in Führung. Dank einer tollen Moral der Dornberger Jungs, wurde aus der vermeintlichen Niederlage in den letzten 5Minuten noch durch einen wunderschönen Drehschuss von Simon und dem Ausgleichstreffer von Moritz ein Unentschieden gemacht.