A1 hält Verfolger auf Abstand, Kleinfeldmannschaften schließen Hinrunde ab

04.12.2013 21:03

Unsere A1-Junioren konnten mit einem 1-0 Sieg gegen den Verfolger TuS Ost ihren Platz an der Spitze behaupten. Mit sechs Siegen aus sechs Spielen, haben sie nun nächste Woche die Chance gegen Langenheide eine perfekte Hinrunde zu spielen. Beindruckend: In sechs Spielen hat die Mannschaft von Serdar Oezkan bisher erst einen Gegentreffer hinnehmen müssen.

Für unsere Kleinfeldmannschaften ist die Hinserie beendet. Die E1 siegte schon am Mittwoch gegen den Tabellendritten aus Jöllenbeck mit 2:0. Am Samstag spielten dann noch ein letztes Mal die E2 und F1. In den Rückserie werden die Ligen neu gemischt und alle Mannschaften spielen gegen Gegner ihrer ungefähren Entwicklungsstufe.

Morgen ist ein Nachholspiel der D1 angesetzt. Ob dieses Spiel trotz Unwetterwarnung stattfindet, ist noch nicht entschieden. Am Wochenende hat sich das Sturmtief dann hoffentlich vollständig gelegt. Dort spielen neben der A1 noch die B1, D1 und D2.