A1 erreicht Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

05.01.2014 18:10

Unsere A-Junioren konnten sich heute als Gruppensieger der Gruppe 6 für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften qualifizieren. Da es keine Zwischenrunde gibt, kommen nur die Gruppenersten der sechs Vorrundengruppen weiter.

Mit einem 4:2 gegen den A-Ligisten Tus Eintracht Bielefeld, 3:2 gegen den VfL Schildesche und einem 8:0 gegen den TuS Solbad Ravensberg waren die Jungs von Trainer Serdar Oezkan zwangsläufig Gruppensieger. Unser Glückwunsch an Mannschaft und Trainer!

Die Endrunde findet am Sonntag, den 09.02.2014 in der Sporthalle 1 der Carl-Severing-Schulen ab 14.30Uhr statt. Wir freuen uns über jeden Unterstützer und/oder Interessierten.

Mit diesem Abschneiden haben sich nun bereits drei Dornberger Mannschaften für die nächste Runde qualifiziert. Bei drei weiteren Mannschaften steht die Vorrunde erst noch aus.