1. Bambini Cup - Spiel und Spaß in Dornberg

14.05.2012 18:39

Der erste Dornberger Bambini-Cup war ein voller Erfolg. Die Vier- bis Sechsjährigen spielten unter den Augen der etwa 200 Eltern, Großeltern und Bekannten bei leicht bewölktem Himmel einen tollen Ball. Grund zur Freude für die Jüngsten gab es reichlich. Kein Spiel ging ohne Tore zu Ende und gleich 5x hieß das Ergebnis 6:0.

Für ein entsprechendes Rahmenprogramm wurde unter der Anleitung von Melanie und dem Einsatz der Bamini-Eltern und der Dornberger Jugendabteilung gesorgt. Neben einer Tombola gab es Dosenwerfen und natürlich auch Pommes, Kuchen und alkoholfreie Getränke.

Da es zu keinem Zeitpunkt regnete standen bei der Siegerehrung etwa 70 trockene und gut gelaunte Bamibinis bei der Siegerehrung. Jeder bekam eine Medaille, die dann auch stolz den Eltern präsentiert werden konnte. Das Turnier gewinnen konnte der TuS Bruchmühlen. Unseren Glückwunsch!

So viel los war auf dem Dornberger Sportplatz schon lange nicht mehr und wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 

Fotos gibt es in Kürze in der Galerie.