07/11/11 Spvg. Steinhagen : TuS Dornberg

09.11.2011 20:16

Nach der Niederlage der E1 gegen Steinhagens erste Mannschaft, ging die  E2 gewappnet ins Spiel gegen eine gute Steinhagener Mannschaft. Die erste Hälfte lief sehr konzentriert ab und die beiden Teams schenkten sich nix. Leider gingen die Steinhagener in Führung und kurz darauf rutschte der Ball nach einer Ecke erneut in unser Tor. Der Anschlusstreffer gelang und so gingen wir voller Hoffnung in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit gelang den Steinhagenern ein weiteres Tor und mit nun 2 Toren Rückstand waren wir gezwungen das Spiel zu öffnen. Wir schossen aus allen Lagen und spielten guten Offensivfußball. Uns gelang ein Tor und gleich darauf noch eins, doch unser Voranstürmen half den Steinhagenern zu kontern und so fingen wir uns hinten erneut ein Gegentor. Jetzt war das Spiel geprägt von abwechselnden guten Phasen, wir hatten nach dem 3:1 Rückstand kurz nach der Hälfte ein gute Phase und glichen sogar zeitweise aus, doch nach dem Kontertor, stand es jetzt wieder 4:3 gegen uns. Die Steinhagener vergrößerten den Abstand sogar auf 6:3 und so konnte auch unser Tor kurz vor Schluss die Niederlage nicht mehr abwenden.