05/05/2012 VFR Wellensiek II. – TuS DORNBERG 3:2 (3:2)

09.05.2012 00:41

Leider mussten wir uns dem Spitzenreiter auch im Rückspiel nach großem Kampf geschlagen geben. Taima konnte bereits nach 10min nach feiner Einzelleistung unsere Führung erzielen. Unsere Führung hielt nur bis zur 20min, dann konnte der Gegner zwei Abwehrschnitzer zur Führung nutzen, das dritte Gegentor wurde aus klarer Abseitsstellung erzielt. Im direkten Gegenzug sorgte Stefan, nach erstklassiger Vorarbeit von Lukas und Leon für unseren Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte waren wir die ­­­­deutlich bessere Mannschaft, bei unseren Torschüssen fehlte uns leider das nötige Quäntchen Glück, der völlig überforderte SR hatte nicht den Mut uns kurz vor Schluss den verdienten Elfmeter zu zusprechen. Es ist für uns alle nicht nachzuvollziehen, dass für dieses brisante Spiel ein 16-jähriger Jungschiedsrichter angesetzt wird, der selber noch in der B-Jugend seines Heimatvereins spielt. Wir wurden an diesem Nachmittag in spielentscheidenen Situation maßgeblich benachteiligt, davon lassen wir uns jedoch nicht unterkriegen. Jungs, Kopf hoch, die Niederlage wirft uns nicht um, wir haben alles versucht und wiederum eine erstklassige Leistung geboten!