04/10/11 TuS Dornberg : SC Bielefeld

09.10.2011 17:49

An diesem Dienstag kam der SCB zu Besuch auf den Mühlenbrink, weil das Spiel aus den Herbstferien vorverlegt wurde. Die Teams waren über weite Strecken des Spiels ebenbürtig, dennoch hatten wir bei manch einer Aktion die Nase vorn. Ein hervorragendes Spiel machte vor allem Tristan, der in dieser Partie ganze 4 Tore erzielte. Das Team gab sein Bestes, konnte die drei Gegentreffer aber nicht verhindern. Die Dornberger Jungs spielten sehr gut zusammen und die gute Leistung wurde auch dementsprechend belohnt. Das Endergebnis von 5:3 wurde durch einen Treffer von Ziran erreicht und spiegelt den Verlauf des Spiels sehr gut wieder, obwohl vielleicht sogar noch etwas mehr drin gewesen wäre. Unser Team hatte jedenfalls Spaß und wir freuen uns auf das nächste Spiel gegen Jöllenbeck.