01/10/11 Tus Dornberg – Tus Solbad Ravensberg

01.10.2011 20:23

Am diesem Samstag wurden wir auf dem Sportplatz am Mühlenbrink Zeuge einer sehr überzeugenden Vorstellung unserer Jungs. Die Sonne schien mit bis zu 26 Grad, sodass die Spieler auf dem Platz richtig ins Schwitzen kamen. Hinzu kam noch, dass unser Team keinen Auswechselspieler zur Verfügung hatte. In der ersten Viertelstunde schossen wir 2 Tore, eins durch Nick nach einer schönen Vorarbeit von Johann und das Andere durch einen schönen Distanzschuss von Erencan. Wir konnten das hohe Tempo nicht die ganze Zeit halten, weswegen die Gäste aus Borgholzhausen zum Anschlusstreffer kamen, obwohl unser Torwart Alex insgesamt ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Vor der Pause gelang uns das 3:1 durch Soufian im 1 gegen 1 gegen den Torwart. Nach der Pause mussten wir zu sechst beginnen, weil Ole sich verletzt hatte. Dadurch war es ein leichtes für den Gegner den erneuten Anschlusstreffer zu erzielen. Kurz darauf stieß Richie doch noch zu uns und Ole konnte ebenfalls wieder eingewechselt werden. Nach kurzer Neuausrichtung der Mannschaft lief es wieder rund und die Jungs kombinierten wunderbar. Uns gelang es, wieder die Oberhand zu gewinnen und 4 Tore zu schießen, um damit den Sack zuzumachen. Es war ein sehr schönes Spiel, in dem die Jungs nahezu perfekt zusammengespielt haben.