Willkommen

Was lange währt... Die Mannschaftsfotos sind online

18.11.2017 14:30
An einem Freitagnachmittag Ende September war auf dem Dornberger Sportplatz einiges los. Unter anderem wurden professionelle Mannschaftsfotos von FotoVIP aus Osnabrück gemacht. Diese Mannschaftsfotos sind mit etwas Verzögerung nun eingetroffen und auf den Mannschaftsseiten verfügbar.

F2 bestreitet Freundschaftsspielrunde

18.11.2017 14:27
Das spielfreie Wochenende hat die F2 genutzt, um in einer Freundschaftsspielrunde aktiv zu werden. Hier der Bericht des Trainers Tim Kollmeier: "Das erste Spiel gegen Quelle ging 1:1 aus. Wir haben den Gegner eigentlich gut im Griff gehabt, sind aber leider an einem sehr starken Torhüter immer wieder gescheitert. Im zweiten Spiel gegen Steinhagen hatten wir mehr Tor Glück und konnten das Spiel...

Kreispokalfinalspiele am Wochenende - Dornberger Teams haben spielfrei

17.11.2017 09:40
An diesem Wochenende finden die Endspiele im Kreispokal statt. Die Junioren-Mannschaften spielen die Sieger in Peckeloh aus, die Juniorinnen beim SCB 04 Bielefeld. Da kein Dornberger Team in einem Endspiel vertreten ist, gibt es somit ein spielfreies Wochenende.
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>