Artikelarchiv

D1 feiert nach erstem Punkt auch 1. Sieg

19.04.2018 21:52
Erst am vergangenen Wochenenende konnte die D1 ihren ersten Saisonpunkt holen. Montag legten sie dann noch einen drauf. Gegen den Jungjahrgang des Ortsnachbarn aus Wellensiek, konnte das ebenfalls Junge Team den ersten Sieg feiern. Der Bericht vom stolzen Trainer Hartmut Repple: "Mit vielen...

D1 holt 1. Saisonpunkt gegen Theesen II

14.04.2018 19:50
Heute konnte die D1 den ersten Saisonpunkt feiern. Gegen den Gegner aus Theesen, der mit seinem Jungjahrgang in der Liga spielt, ging das Team von Hartmut Repple, Leon Hönke und Colin Kleine-Bekel in der ersten Halbzeit sogar in Führung. Obwohl die Dornberger gegen einen pass- und spielstarken...

F1 gewinnt seine Spielrunde am Wochenende

11.03.2018 18:35
Die F1 konnte am Wochenende souverän die Spielrunde für sich entscheiden. Gegen die Gegner aus Werther (7:3), Steinhagen (8:3) und Halle (11:1) konnten deutliche Erfolge gefeiert werden. Ebenfalls im Einsatz war die F2, die in der heimischen BIPA-Sportarena gleich mit zwei Mannschaften gegen die...

E-Jugend wird Dritter bei den inoffiziellen Hallenkreismeisterschaften

26.02.2018 11:40
Die E-Jugend des TuS Dornberg hat heute bei der Endrunde der inoffiziellen Hallenkreismeisterschaften den 3. Platz belegt. Während das Team zu Beginn noch einen etwas unsicheren und nervösen Eindruck machte, steigerte es sich im Verlauf des Turniers erheblich. So folgten der 0:2 Niederlage gegen...

Erfolgreicher Turniertag: F1 wird knapp zweiter, F2 feiert souveränen Turniersieg

26.02.2018 11:28
An diesem Sonntag waren sowohl die F1 und die F2 im Einsatz. Auch die E-Jugend war bei den inoffiziellen Hallenkreismeisterschaften aktiv - hierfür gibt es allerdings einen eigenen Bericht: Die F1-Junioren spielten beim Hallenturnier in Steinhagen. In der Gruppenphase konnte im ersten Spiel gegen...

F1 holt den dritten Platz

12.02.2018 11:11
Die F1-Jugend konnte eine weitere erfreuliche Platzierung bei einem Hallenturnier einfahren. Am vergangenen Wochenende sicherte sich die Mannschaft den dritten Platz. In der Gruppenphase konnte zunächst mit 5:0 gegen Amshausen gewonnen werden. Im zweiten Spiel wurde dann leider gegen den späteren...

F1 gewinnt Hallenturnier beim TuS Solbad Ravensberg

04.02.2018 15:47
Die F1 konnte an diesem Wochenende den Turniersieg in Ravensberg feiern. In insgesamt sechs Spielen blieb das Team dabei ungeschlagen und belegte am Ende mit vier Siegen und zwei Unentschieden den ersten Platz. Im ersten Spiel gegen Bad Laer konnte mit 1:0 gewonnen werden. Im zweiten Spiel gegen...

F2 belegt erneut einen zweiten Platz

27.01.2018 18:28
Die F2 konnte beim Turnier des TuS 08 Senne I den zweiten Platz erobern. Ein Bericht des Trainers Tim: "Dieses Turnier war leider eine kleine Kopie des letzten Turniers. Um es vorwegzunehmen, wir sind wieder zweiter geworden, wieder im Elfmeterschießen verloren. Wir überlegen mal, ob wir mehr...

E-Jugend erreicht Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

16.01.2018 22:42
Am letzten Sonntag startete auch die E-Jugend des TuS Dornberg in die Hallensaison. Bei den Hallenkreismeisterschaften in Sennestadt konnte das Weiterkommen in die Endrunde letztendlich souverän gesichert werden. Nach deutlichen 4:0 und 3:0 Siegen gegen den VfL Oldentrup und TuS S. Ravensberg...

F2 wird Zweiter in Jöllenbeck, F1 mit zwei Siegen und zwei Niederlagen

07.01.2018 21:07
Die F2 konnte am Samstag beim Hallenturnier des TuS Jöllenbeck den 2. Platz belegen und verpasste den Turniersieg nur denkbar knapp. DieGruppenphase konnte mit zwei Siegen und einem Unentschieden gewonnen werden. Im Finale gegen den VfL Schildesche stand es nach regulärer Spielzeit 0:0, sodass das...
Einträge: 1 - 10 von 453
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>